Annahmestelle für Gartenabfälle

Öffnungszeiten

Aktuelle Regelungen finden Sie auf dieser Seite.
Ausnahmen entnehmen Sie bitte dem Abfallkalender 2020.

Winter
(01.12. – 15.02.)
Sommer
(16.02. – 30.11.)
Samstag 09:00 – 12:00 Uhr Mittwoch  14:00 – 18:00 Uhr
Freitag  14:00 – 18:00 Uhr
Samstag  09:00 – 16:00 Uhr

Adresse

Die Annahmestelle befindet sich am südlichsten Ende der Zugspitzstraße.

Einlasskontrolle – Seit 01.01.2020 gibt es keine Benutzerkarte mehr!

Gegen Vorlage Ihres Personalausweises (bzw. Ausweisdokument, Meldebescheinigung oder auch der aktuelle Abfallgebührenbescheid) ist die Anlieferung von Gartenabfällen möglich.

Bitte leisten Sie den Weisungen des Personals unbedingt Folge. Sie ermöglichen dadurch einen reibungslosen und zeiteffizienten Ablauf auf dem Gelände. Vielen Dank!

Weitere Informationen erhalten Sie in der Abfallwirtschafts- und Benutzungssatzung.

Art des angenommenen Grünschnitts

Kosten der Entsorgung von Gartenabfällen

Annahmegebühren für private Haushalte ab Januar 2020

Annahmegebühren für Gewerbetreibende ab Januar 2020

Ansprechpartnerinnen

Wertstoffhof Angelika Eder
089/793 60 80 7
angelika.eder@regenbogen-arbeit.de
Marijke Schraven
089/793 60 80 7
marijke.schraven@regenbogen-arbeit.de
Rathaus Monika Graf
089/744 744 80
graf@pullach.de
Fenja Mikulla
089/744 744 82
mikulla@pullach.de

Das Telefon von Frau Eder und Frau Schraven ist nur während der Öffnungszeiten des Wertstoffhofes besetzt. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Sie erhalten bei nächster Gelegenheit einen Rückruf.