Pächter*in für Sportheim-Gastronomie gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pächter*in für den gastronomischen Bereich des Sportheims an der Gistlstraße (Kiosk, Saal und Nebenräume). Gewünscht ist die Bewirtschaftung des Sportheims an der Gistlstraße, der Nebenräume und des Kiosks bei Sportveranstaltungen, bei Veranstaltungen der Gemeinde Pullach und bei Veranstaltungen der örtlichen Vereine. Die Bewirtschaftung dieser Veranstaltungen muss sichergestellt sein.

Die Bewerbungsfrist wurde aufgrund der Osterferien verlängert. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie daher noch bis 22.04.2024 an die

Gemeinde Pullach i. Isartal
Abteilung Haupt- und Personalverwaltung
Johann-Bader-Straße 21
82049 Pullach i. Isartal

oder an

geschaeftsleitung@pullach.de (derzeit noch kein sicherer Zugang – unverschlüsselt) richten.

Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Format, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Die maximale Gesamtgröße aller Dokumente sollte dabei 8 MB nicht überschreiten.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen fachlich Herr Klein (Geschäfts- und Abteilungsleiter), Tel. 089/744744-011 oder Frau Meißner (Stv. Abteilungsleiterin), Tel. 089/744 744-101 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur elektronisch oder in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesendet werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Ihre personenbezogenen Daten erhalten im Bewerbungsverfahren:

  • die zuständige Fachabteilung zur Vorbereitung und Durchführung der Vor- und Endauswahlentscheidung
  • der Gemeinderat der Gemeinde Pullach i. Isartal