Mitglieder der Pullacher Feuerwehr geehrt

Am Donnerstag, 15. September, wurden im Rahmen des Ehrenabends des Landkreises München im Audi Dome die Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaft im Ehrenamt verliehen. Markus Gundermann, Florian Oestereicher und Justus Würthner von der freiwilligen Feuerwehr Pullach erhielten in diesem Rahmen die Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung für 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Peter Wolff ausgezeichnet. Eine weitere Ehrung erhielt Peter Wolff für seine 10-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter bei Leistungsprüfungen im Landkreis München.

Die Auszeichnungen haben Landrat Christoph Göbel und Kreisbrandrat Harald Stoiber überreicht. Erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund war auch vor Ort, um ihren Dank auszusprechen und zu gratulieren.

Auch wir gratulieren allen Jubilaren zu ihren Ehrungen und danken ihnen sowie allen anderen Aktiven der Pullacher Feuerwehr herzlich für ihr Engagement.

Die Ausgezeichneten mit Landrat Christoph Göbel, Erster Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund, Kreisbrandrat Harald Stoiber und Kommandant Thomas Maranelli im Audi Dome.
Foto: Freiwillige Feuerwehr Pullach

21.09.2022