Helmut Mangold seit 10 Jahren IEP Geschäftsführer

Am Montag, 15. Mai, lud Helmut Mangold langjährige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sowie Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Verwaltung zum Weißwurstfrühstück in das Büro der IEP. Anlass war sein 10-jähriges Jubiläum als Geschäftsführer. Wir gratulieren Helmut Mangold und dem gesamten Team der IEP zu den Erfolgen der vergangenen zehn Jahre und freuen uns auf die Fortsetzung der Geothermie-Erfolgsgeschichte in Pullach.

Auf dem Foto v. l. n. r.: Dr. Hermann Langenmeyer (langjähriges Aufsichtsratsmitglied), Dr. Günther Heinicke (langjähriges Aufsichtsratsmitglied), IEP-Geschäftsführer Helmut Mangold, Erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund, Dr. Andreas Most (Aufsichtsratsvorsitzender), ehemaliger Leiter der Abteilung Umwelt Dr. Ralph Baasch
Foto: Gemeinde Pullach