Glückwünsche an Dietmar Brandstetter zum 80. Geburtstag

Mit Dietmar Brandstetter hat ein verdienter und engagierter Pullacher in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass ließ es sich die Erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund nicht nehmen, ihm bei einem Besuch zu Hause persönlich zu gratulieren.

Geburtstagsbesuch der Ersten Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund bei Dietmar Brandstetter

Dietmar Brandstetter war von 1972 bis 1990 und kurzzeitig auch nochmals 2020 als Mitglied im Gemeinderat vertreten. Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement im Ort, unter anderem für den Pullacher Schützenverein und Pullach Aktiv, wurde er von der Gemeinde mit der Großen Ortsmedaille in Gold sowie mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bis heute unterstützt Dietmar Brandstetter darüber hinaus tatkräftig den Partnerschaftenverein und die Verbindungen nach Pauillac und Baryschiwka/Beresan. Zudem ist er auch ein fester Bestandteil bei der Organisation des deutsch-französischen Freundschaftsfests.

Foto: Gemeinde Pullach

12.12.2023