Christa und Werner Buchner feiern Eiserne Hochzeit
Ein ganz besonderes Ehejubiläum konnten Christa und Werner Buchner am 16. September 2026 feiern: Seit 65 Jahren sind sie miteinander verheiratet. Zur Eisernen Hochzeit überbrachte die zweite Bürgermeisterin Cornelia Zechmeister die Glückwünsche der Gemeinde, zusammen mit einer Grußkarte, einem Blumenstrauß und einem Präsentkorb.

Kennengelernt haben sich Christa und Werner Buchner 1957 auf einer Faschingsfeier in München. Seit rund drei Jahrzehnten leben die Buchners in Pullach. Christa fühlt sich dem Ort bereits durch ihre Familie eng verbunden: Ihre Großeltern errichteten hier um 1925 ein Haus, und auch ihre Eltern heirateten in der Alten Heilig Geist Kirche.
Heute gehören drei Kinder, sechs Enkelkinder und drei Urenkel zur Familie. Ihre Tochter lebt gleich nebenan, so ist das Haus der Buchners stets von Leben und Freude erfüllt.

Was eine so lange Ehe ausmacht? Christa Buchner bringt es mit wenigen Worten auf den Punkt: „Sich gegenseitig vergeben können.“
Die Gemeinde Pullach i. Isartal gratuliert Christa und Werner Buchner sehr herzlich zu ihrer Eisernen Hochzeit und wünscht dem Jubelpaar weiterhin viele glückliche gemeinsame Jahre, Gesundheit und alles Gute.
24.09.2026
