25-jähriges Dienstjubiläum von Markus Tschermak: Vielen Dank für den Einsatz!

Mit 22 Jahren hat Markus Tschermak sich beim Bauhof auf eine befristete Stelle beworben. Sein damaliger Chef „Toni“ Wanner war sehr zufrieden mit ihm, denn bereits einen Monat nach der Einstellung lauteten seine Worte:

„Markus Tschermak hat sich zwischenzeitlich sehr gut eingefunden und verrichtete seine Arbeit sehr zur Zufriedenheit der Leitung des Bauhofs. Deshalb möchten wir Herrn Markus Tschermak ein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten.“

Foto: Gemeinde Pullach

So wurde der zunächst befristete Vertrag in ein Arbeitsverhältnis auf unbestimmte Zeit umgewandelt.

In diesem Jahr hat Markus Tschermak sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst sowie auch bei der Gemeinde Pullach i. Isartal gefeiert.

Von Erster Bürgermeisterin Christine Eisenmann gab es Kräuter und eine Dankesurkunde zum Jubiläum. Sie schließt sich den Worten von „Toni“ an und hofft, dass Markus uns weiterhin erhalten bleibt. Auch wir danken „Markus“ im Namen der Belegschaft herzlich für seinen Einsatz!

05.08.2026