Wichtiger Hinweis zur „Energiekarawane“: Ablauf der Kontaktaufnahme durch die Energieberatenden

Aus gegebenem Anlass eine aktuelle Information zu unserer derzeit laufenden Energieberatungskampagne „Energiekarawane“:

Die Energieberaterinnen und Energieberater, die von der Gemeinde im Rahmen der „Energiekarawane“ beauftragt worden sind, melden sich ausschließlich bei Ihnen, wenn Sie zuvor Ihr Interesse an einer Beratung bei der Gemeinde hinterlegt haben. Die Gemeinde wird Ihnen anschließend die Anmeldung zur „Energiekarawane“ bestätigen und Ihnen mitteilen, welche/r unserer beauftragten Energieberaterinnen und Energieberater, Sie kontaktieren wird.

Sollten sich ohne vorherige Anmeldung Personen wegen eines Energieberatungstermins der „Energiekarawane“ bei Ihnen melden, weisen Sie diese bitte ab und melden den Vorfall bei der Gemeinde.

Gerne können Sie sich auch im Zweifelsfall oder bei weiteren Rückfragen an die Gemeinde wenden: per E-Mail an energiekarawane@pullach.de oder telefonisch unter 089/744 744 – 431.

Weitere Informationen zur „Energiekarawane“ finden Sie hier.

24.09.2024