
Rathaus mit Terminvereinbarung geöffnet. Bitte sicherheitshalber FFP2- oder OP-Maske tragen, danke!
Termin bitte telefonisch 089/744 744-0 oder per Kontaktformular vereinbaren.
IT-Fachplaner für Digitalisierung der Pullacher Schulen
Der nächste wichtige Beschluss in Richtung „Digitalisierung der Pullacher Schulen“ wurde gefasst: In seiner Sitzung vom 21. Juli hat der Gemeinderat beschlossen, dass ein Vergabeverfahren zur Beauftragung eines IT-Fachplaners durchgeführt werden soll. 40.000 Euro darf die Beauftragung maximal kosten.
Mit der umfassenden Begleitung durch einen IT-Fachplaner wird sichergestellt, dass das Projekt umgesetzt werden kann. Konkret umfasst das Projekt die folgenden Bestandteile:
Eine Bestandsaufnahme für die Schulen wurde bereits durchgeführt. Die Ergebnisse sollen nun in das Vergabeverfahren überführt, in der Umsetzungsphase fachkundig begleitet und in den schulischen Betrieb übergeben werden. Weitere Informationen finden Sie hier.