Ticketvorverkauf für Veranstaltung “75 Jahre Grundgesetz”

Auch in Pullach wird der 75. Geburtstag des Grundgesetzes gebührend gefeiert: Am 20. September 2024 lädt die Gemeinde alle Interessierten zu einem Themenabend mit musikalischer Begleitung ins Bürgerhaus ein.

Uns erwartet ein spannender Vortrag von Prof. Dr. Peter M. Huber, der an der juristischen Fakultät der LMU München lehrt und zuvor als Bundesverfassungsrichter und Innenminister von Thüringen im Dienst war.

Außerdem freuen wir uns auf den Auftritt des Kabarettisten und Autors Christian Springer, der einigen als Gastgeber der BR-Sendung „schlachthof“ bekannt ist. Für sein Schaffen und sein soziales Engagement wurde er unter anderem mit der bayerischen Verfassungsmedaille in Silber und der Medaille „München leuchtet“ in Gold ausgezeichnet.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Sie beginnt um 19 Uhr, Einlass ins Foyer ist um 18 Uhr. Eine Reservierung vorab ist aufgrund des begrenzten Kontingents an Plätzen dennoch erforderlich. Die Tickets sind ab dem 9. Juli vor Ort, telefonisch oder online im Bürgerhaus erhältlich:

Heilmannstraße 2, 82049 Pullach i. Isartal
Tel. 089/744 744-700
www.buergerhaus-pullach.de/karten-abos/karten