Tickets Freizeitbad

Wir freuen uns sehr, dass das Freizeitbad wieder ohne vorherige Ticketreservierung und Zeitslots für Sie öffnen können. Ab sofort sind im Freizeitbad wieder Schwimmkurs Anmeldungen möglich, melden Sie sich einfach unter freizeitbad@pullach.de.

Öffnungszeiten (ohne Ticketreservierung und Zeitslots):

Montag: geschlossen
Dienstag: 8:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 21:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 9:00 – 19:00 Uhr

Der Außenbereich war montags nur noch bis zum 13. September 2021 geöffnet. Er steht seitdem nur noch zu den Hallenbadöffnungszeiten zur Verfügung.

Bitte beachten Sie außerdem:

  • Die Hotline für die Ticketanmeldung im Freizeitbad endete am Mittwoch, 8. September 2021.
  • Es ist keine Kontaktdatenerfassung mehr nötig.
  • Kinder bis zum 6. Geburtstag, noch nicht eingeschulte Kinder und Schülerinnen und Schüler die regelmäßig im Rahmen des Schulbesuchs getestet werden, sind getesteten Personen gleichgestellt.
  • FFP2-Maskenpflicht in den geschlossenen Räumen (Eingangsbereich, Umkleiden) und wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
  • Da das aktuelle Rahmenhygienekonzept der Bäder im Moment überarbeitet wird, bitten wir um Verständnis, dass es kurzfristig noch zu Änderungen kommen kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Stefan Lontzek
und das Team vom Freizeitbad