Reparatur Café Termine 2020

Nach einer coronabedingten Zwangspause findet seit Juli wieder monatlich das beliebte Reparatur-Café statt. Der nächste Termin ist am Dienstag, 15. September, 16 bis 19 Uhr in Pullach, in der Jugendfreizeitstätte „freiraum²“, Jaiserstr. 2.

Allerdings mit einigen Anpassungen, im Interesse der Besucher*innen und Reparateure. Spontan vorbeikommen so wie früher und während der Reparatur dabei sein – das ist leider noch nicht wieder möglich.

Stattdessen wird um eine Anmeldung gebeten: https://pullach.bund-naturschutz.de/reparatur-cafe.html, daraufhin erfolgt eine Bestätigung, wann das zu reparierende Teil am Nachmittag des Veranstaltungstages im Empfangsbereich abgegeben werden kann. Sobald die Sache wieder abholbereit ist, gibt es eine telefonische Benachrichtigung.

Das Reparatur-Café Pullach wird von der Ortsgruppe des Bund Naturschutz organisiert und findet in der Jugendfreizeitstätte „freiraum²“, Jaiserstr. 2, statt. Das Reparatur-Café Grünwald findet in der Südlichen Münchner Str. 12 (im ehemaligen MAHAG-Gebäude statt).

Die weiteren Termine für 2020:

15. September16 – 19 UhrPullach
20. Oktober16 – 19 UhrGrünwald
17. November16 – 19 UhrPullach
15. Dezember16 – 19 UhrGrünwald