Informationen zur abgesagten Bürgerversammlung

Ursprünglich hatten wir geplant, am 26. Oktober 2020 unsere Bürgerversammlung mit dem Schwerpunktthema „Umbaupläne United Initiators“ durchzuführen.

Schweren Herzens hat Erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund die Bürgerversammlung dann sehr kurzfristig wegen des hohen Inzidenzwertes abgesagt, um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger sowie der Verwaltungsangestellten zu gewährleisten. Aufgrund der Situation rund um die Pandemie war aber ohnehin eine zweigleisige Vorgehensweise zur Information und Beteiligungsmöglichkeit der Öffentlichkeit geplant. Bürgerinnen und Bürger sollten keinesfalls gezwungen werden, in Zeiten wie diesen an einer großen Veranstaltung teilzunehmen, um an wesentliche Informationen zu gelangen.

Alle Infos und Materialien, die für die Bürgerversammlung vorgesehen waren, haben wir stattdessen im Web für Sie gebündelt: „Service“ -> „Bürgerversammlung“ -> „2020“