Hauptverwaltung-Zentrale Dienste suchen …

Wir haben die Stelle eines Amtsboten (m/w/d) zu besetzen.

Ihre Aufgaben- und Verantwortungsschwerpunkte:

  • Botendienste, Fahrdienste, Erledigung von Besorgungen usw.
  • Pflege der Dienstfahrzeuge
  • Unterstützung der Hausmeister bei Grünanlagenpflege und Winterdienst am Rathaus, der Grund- und Mittelschule, der Musikschule und der Jugendfreizeitstätte
  • Feuerbeschau
  • Mitarbeit bei der FFW Pullach i. Isartal
  • Aufgaben nach Weisung

Sie bringen mit:

  • vorzugsweise eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem handwerklichen / technischen Beruf
  • eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Fähigkeit zum Führen von Arbeitsgeräten
  • Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zur Leistung von Abend- und Wochenenddiensten in besonderen Ausnahmefällen
  • sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten

Wir erwarten:

  • eine über die Regelarbeitszeit hinausgehende Einsatzbereitschaft (z. B. bei Winterdienst)
  • handwerkliches, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und körperlicher Belastbarkeit
  • Organisationfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz
  • die Bereitschaft in der örtlichen Feuerwehr mitzuwirken würden wir begrüßen

Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, auf das der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung findet zzgl. Arbeitsmarktzulage / Großraumzulage München
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • großzügige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelungen
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Vermittlung von Betreuungsplätzen für Kinder
  • bestmögliche Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Bei Interesse die Möglichkeit zur Übernahme des Pausenverkaufs

Bewerbungsverfahren:

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 07.02.2021 an die

Gemeinde Pullach i. Isartal
Abteilung Haupt- und Personalverwaltung
Johann-Bader-Straße 21
82049 Pullach i. Isartal
oder an

 bewerbung@pullach.de (derzeit noch kein sicherer Zugang- unverschlüsselt)

Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Format, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Die maximale Gesamtgröße aller Dokumente sollte dabei 8 MB nicht überschreiten.

Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Sachgebietsleitungen der Zentralen Dienste und des Personalwesens, Frau Meißner unter 089/744 744-101 und Frau Kern unter -102 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgeschickt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Ihre personenbezogenen Daten erhalten im Bewerbungsverfahren:

  • die Erste Bürgermeisterin und die Haupt- und Personalabteilung, sowie die Leitung der Abteilung Bautechnik und die Leitung der Mittelschule zur Vorbereitung und Durchführung der Vor- und Endauswahlentscheidung
  • der Personalrat zur Wahrung seiner Beteiligungsrechte nach dem BayPVG
  • die Schwerbehindertenvertretung zur Wahrung ihrer Beteiligungsrechte nach dem Neunten Sozialgesetzbuch

Die Gemeinde Pullach i. Isartal ist eine innovative, leistungsfähige und moderne Gemeinde im südlichen Landkreis München mit circa 9.200 Einwohnern. Sie liegt im S-Bahn-Bereich und hat einen hohen Wohn- und Freizeitwert. Sämtliche Schularten sind im unmittelbaren Einzugsbereich vorhanden.