Aktualisierung Bürgerinformationsbroschüre

Die Gemeinde Pullach aktualisiert ihre Bürgerinformationsbroschüre. Um die Einträge der öffentlichen Einrichtungen, Dienstleister und Betriebe in Pullach für die Ausgabe 2020 abzugleichen bzw. bei Bedarf zu aktualisieren, meldet sich Herr Galla, Mitarbeiter der von der Gemeinde beauftragten Agentur inixmedia aus Bamberg, bei Ihnen. Herr Galla ist unter Tel. 0951/700 869-16 erreichbar. Die Aktualisierung der Daten ist kostenlos.

Sollten Betriebe oder Dienstleister in Pullach darüber hinaus eine bezahlte Anzeige in der neuen Bürgerinformationsbroschüre wünschen, wenden Sie sich bitte an das von inixmedia beauftragte Ehepaar Rita und Johann Zeitlmann, Kontakt über Tel. 0951/700 869-0.  Andernfalls wird Sie das Ehepaar Zeitlmann direkt kontaktieren und über die Möglichkeit einer bezahlten Anzeige in der Bürgerinformationsbroschüre informieren. Das Schalten einer bezahlten Anzeige ist freiwillig – und steht nicht im Zusammenhang mit der kostenlosen Aktualisierung Ihrer Daten im Service-Teil der Broschüre. 

+++ ACHTUNG: Der Gemeinde wurden bereits mehrere Fälle von Werbeanrufen, etwa durch die „Werbe.Wert“ Verlagshaus GmbH, in Zusammenhang mit der Bürgerinformationsbroschüre gemeldet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rathaus, Tel. 089/744 744-13. Wir sind gerne für Sie da! +++