Bürgerentscheide Heilmannstraße 53/55: Mitmachen

Den Termin für die Abstimmung über die Bürgerentscheide zur Bebauung des Grundstücks Heilmannstraße 53/55 hat der Gemeinderat in seiner Sitzung vom 9. Januar auf Sonntag, den 25. Februar, festgesetzt.
Ab KW 5 wurden die Unterlagen und alle Informationen zu Bürgerentscheid 1 (Ratsbegehren) und Bürgerentscheid 2 (Bürgerbegehren) per Post verschickt. Ein besonderer Service für alle abstimmungsberechtigen Pullacherinnen und Pullacher: Sie können an der Abstimmung teilnehmen, indem Sie entweder die Briefabstimmung nutzen oder persönlich am Abstimmungstag in einem der beiden Abstimmungsräume (Otfried-Preußler-Gymnasium oder Josef-Breher-Mittelschule) Ihre Stimme abgeben.

Möchten Sie Ihre Stimme am Sonntag, 25. Februar, vor Ort abgeben, bringen Sie bitte zwingend den Abstimmungsschein (Rückseite Ihrer Abstimmungsbenachrichtigung) mit und halten Sie Ihren Personalausweis bzw. einen gültigen Identitätsausweis oder Ihren Reisepass bereit. Ohne Vorlage des Abstimmungsscheins ist eine Stimmabgabe vor Ort nicht möglich.

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