Aushilfskraft (m/w/d) für Bühnenauf- und abbau im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Bürgerhaus eine

Aushilfskraft (m/w/d) für Bühnenauf- und abbau im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung

Das erwartet Sie bei uns:

  • Als Bühnenhelfer (m/w/d) zählen insbesondere der Transport und Auf-/ Abbau von Kulissen sowie die Bestuhlung zu Ihren Aufgaben
  • Wir bieten Ihnen Integration in ein leistungsfähiges und freundliches Team

Das bringen Sie mit:

  • Ihr Engagement, Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über handwerkliches Geschick
  • Sie sind bereit Ihre Arbeitszeit im Schichtdienst zu leisten, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine auf 10 Monate befristete Beschäftigung mit der Möglichkeit eines regelmäßig wiederkehrenden Anschlussvertrages im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung
  • Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie an die

Gemeinde Pullach i. Isartal
Abteilung Haupt- und Personalverwaltung
Johann-Bader-Straße 21
82049 Pullach i. Isartal

oder an
bewerbung@pullach.de

Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Format, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Die maximale Gesamtgröße aller Dokumente sollte dabei 8 MB nicht überschreiten.

Sollte eine elektronische Bewerbung für Sie nicht möglich sein, können Sie Ihre Unterlagen auch in Papierform einreichen. Bitte verwenden Sie hierbei nur Kopien, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesendet werden können, sondern unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Hanna Stegmayer
Leitung Bürgerhaus
Tel: 089/744 744-701
E-Mail: Hannah.Stegmayer@pullach.de

Petra Kern
Leitung Personalverwaltung
Tel: 089/744 744-102
E-Mail: kern@pullach.de

Ihre personenbezogenen Daten erhalten im Bewerbungsverfahren:

  • Die Personal- sowie die zuständige Fachabteilung zur Vorbereitung und Durchführung der Vor- und Endauswahlentscheidung
  • Der Personalrat zur Wahrung seiner Beteiligungsrechte nach dem BayPVG
  • Die Schwerbehindertenvertretung zur Wahrung ihrer Beteiligungsrechte nach dem Neunten Sozialgesetzbuch
  • Der Gemeinderat zur endgültigen Entscheidung über die Einstellung (sofern aufgrund der Eingruppierung erforderlich)