Abteilung Bautechnik (Bauhof) sucht…

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d), vorzugsweise mit einer Ausbildung aus dem Bereich des Tief- oder Straßenbaus sowie Mitarbeiter (m/w/d) mit einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Zu den Aufgabengebieten gehören bei allen Stellen:

  • die Durchführung der gemeindlichen Bauhofarbeiten und des Winterdienstes.

Zusätzliche Fachaufgaben:

  • im Bereich Tief- und Straßenbau werden Sie insbesondere zu Arbeiten im Bereich Unterhalt der gemeindlichen Straßen und Wege eingeteilt.
  • als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik gehört zu den Aufgabengebieten die Betreuung von elektrischen Anlagen (z.B. bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum).

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Straßenwärter, Straßenbauer, Pflasterer bzw. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine jeweils vergleichbare Berufsausbildung.
  • Besitz des Führerscheins Klasse B (unabdingbare Voraussetzung), besser C 1
  • vielseitiges, handwerkliches, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit  und Flexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • eine unbefristete Vollzeitstelle und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung
  • eine anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD)
  • zudem die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Arbeitsmarktzulage
  • Entwicklungsmöglichkeiten bzw. Einsatz bei entsprechender Qualifikation und Eignung als Vorarbeiter

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 07.05.2021 an die

Gemeinde Pullach i. Isartal
Abteilung Haupt- und Personalverwaltung
Johann-Bader-Straße 21
82049 Pullach i. Isartal

oder an

bewerbung@pullach.de (derzeit noch kein sicherer Zugang – unverschlüsselt)

Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Format, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Die maximale Gesamtgröße aller Dokumente sollte dabei 8 MB nicht überschreiten.

Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen fachlich Herr Kotzur, Tel. 089/744744-607 und personalrechtlich Frau Kern, Tel. 089/744744-102 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesendet werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Ihre personenbezogenen Daten erhalten im Bewerbungsverfahren:

  • die Personal- sowie die zuständige Fachabteilung zur Vorbereitung und Durchführung der Vor- und Endauswahlentscheidung
  • der Personalrat zur Wahrung seiner Beteiligungsrechte nach dem BayPVG
  • die Schwerbehindertenvertretung zur Wahrung ihrer Beteiligungsrechte nach dem Neunten Sozialgesetzbuch