Absage Gartenflohmärkte – neuer Termin 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Pullacher Gartenflohmärkte in diesem Jahr leider entfallen. Der Termin wird aber aufs nächste Jahr verschoben – und steht bereits fest: Am Samstag, 3. Juli 2021, von 14 bis 20 Uhr sollen die nächsten Gartenflohmärkte stattfinden.

Alle Pullacherinnen und Pullacher, die sich bereits für dieses Jahr angemeldet haben, können kostenfrei auf den Termin 2021 umbuchen. Dazu bittet der Organisator der Hof- und Gartenflohmärkte, René Götz, um Mitteilung der angemeldeten Adresse per E-Mail an: rene.goetz@hofflohmaerkte.de.

Eine Rückerstattung der bereits bezahlten Anmeldegebühr ist ebenfalls möglich, bedeutet für das Nachbarschaftsprojekt aber einen hohen Mehraufwand. Das Team um René Götz würde sich deshalb über eine unkomplizierte Umbuchung per E-Mail auf den Termin 2021 freuen.

Neuanmeldungen für die Pullacher Gartenflohmärkte am 3. Juli 2021 sind ebenfalls ab sofort möglich: www.gartenflohmaerkte-pullach.de. Jede frühzeitige Anmeldung hilft dabei, das beliebte Nachbarschaftsprojekt zu erhalten.