Ortsentwicklung: Termine

Der Ortsentwicklungsplan ist bei folgenden Terminen Thema:

  • Vom 01.07. bis 09.07.2017 findet im Foyer des Pullacher Freizeitbades eine Präsentation der Studienergebnisse für den Neubau des Schwimmbades statt. Es besteht für die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit sich zu den Planungsvarianten zu äußern.
  • Im Foyer des Pullacher Freizeitbades ist für Donnerstag, den 06.07.2017, ab 19.00 Uhr, eine öffentliche Informationsveranstaltung zu den Planungsvarianten geplant. Bürger und Bürgerinnen können sich aktiv einbringen.

Die jeweilige Tagesordnung der Sitzung des Gemeinderates wird ortsüblich bekannt gemacht.

Für die Schulen und das Freizeitbad sind Konzeptstudien vorgesehen. Das Ergebnis für das Freizeitbad wurde im Gemeinderat am 04.04.2017 präsentiert (siehe auch Rückblick) und soll auch Gegenstand im Gemeinderat am 20.06.2017 sein.

Die Beauftragung der Prozessbegleitung für die Schulen („Phase Null“) wurde vom Gemeinderat in öffentlicher Sitzung am 21.03.2017 beraten und beauftragt. Mit Ergebnissen ist im Herbst 2017 zu rechnen.

Unter der Rubrik „Rückblick“ können Sie sich über bereits erfolgte Veranstaltungen informieren.