Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 17. April 2017

Am Dienstag, 17. April, findet um 19:30 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates mit folgender Tagesordnung statt.

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung der Gemeinderatsmitglieder und der Beschlussfähigkeit des Gemeinderates nach Art. 47 Abs. 2 GO
1.1 Genehmigung der vorgelegten Tagesordnung 1.2 Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 20.03.2018
2. Bürgerfragestunde
3. Gemeinderatsfragestunde
4. Zweite Änderung der Geschäftsordnung des Gemeinderats der Gemeinde Pullach i. Isartal vom 23.07.2014; Bildung eines Referats für Personalwesen, Bestimmung der Anzahl der Referenten
5. Benennung von Referenten für Personalangelegenheiten
6. Ausbau der Straßen „Im Bogen“ und dem Pfeilweg; Genehmigung des Vorentwurfs; Weiterbeauftragung von Planungsleistungen
7. Bestellung von Frau Andrea Rohde zur Leiterin des Standesamtsbezirks Pullach i. Isartal
8. Bestellung von Frau Jana Fröhlich zur stellvertretenden Leiterin des Standesamtsbezirks Pullach i. Isartal
9. Auflösung der Sonderrücklage „S-Bahn-Tieferlegung“
10. Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2018
11. Prüfung der Kosten des Projekts Friedhofsumbau und Erweiterung durch einen externen Sachverständigen; Antrag der FDP Fraktion vom 20.03.2018
12. Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Sitzungen
13. Allgemeine Bekanntgaben

Eine Ergänzung bzw. Erweiterung der Tagesordnung bleibt vorbehalten.

Im Anschluss findet eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.

Pullach i. Isartal, 05.04.2018

Cornelia Zechmeister,
Zweite Bürgermeisterin